ANZEIGE

Veranstaltungsagentur Proske mit neuen Büros in München und den USA


Die Eventagentur Proske hat zwei neue Büros eröffnet: In München ist der Dienstleister nun in neuen Räumlichkeiten in der Nähe des Marienplatzes vertreten, die Raum für weitere Expansion bieten sollen. Eine vollständig neue Niederlassung wurde in Raleigh in den USA eröffnet. Proske mit Zentrale in Rosenheim hat zudem Büros in Frankfurt und New York. Derzeit beschäftigt die familiengeführte Agentur über 100 Mitarbeiter. Zu den Kunden aus der Healthcare-Branche gehören Unternehmen wie Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Pfizer, Abbott und Amgen.

"Als Veranstaltungsagentur ist es für uns von zentraler Bedeutung, mitten im Geschehen zu sein. Das gelingt uns mit unserem neuen Büro in direkter Nähe zum Marienplatz in München noch besser als zuvor. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Raleigh, North Carolina, stellen wir uns konsequent auf die gestiegenen Kundenbedürfnisse in den USA ein und weiten unsere internationalen Aktivitäten nochmals aus", sagt Markus Struppler, der seit 2012 Geschäftsführer der Proske GmbH und zudem Büroleiter in München ist.

Die Niederlassung in Raleigh, North Carolina, ist nach New York das zweite Büro, das Proske in den USA eröffnet. Damit macht die Veranstaltungsagentur einen weiteren Schritt auf dem Weg zu einer noch stärker internationalen Ausrichtung. Proske konzentriert sich auf Strategische Meeting Management Programme (SMMPs). Diese rollt die Agentur international aus, um Unternehmen weltweit zu mehr Effizienz im Management von Meetings und Events (M&E) zu verhelfen. Zudem unterstützt die Agentur ihre Kunden seit dem vergangenen Jahr in Kooperation mit dem Radius Travel Netzwerk im globalen Travel Management (siehe Meldung).


zurück

Anna Jäger 29.06.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten