ANZEIGE


ANZEIGE

Selinka/Schmitz PR vermeldet Neukunden und personellen Neuzugang

Nadine Tusker unterstützt ab sofort das PR-Team von Selinka/Schmitz (Foto: Selinka/Schmitz)
Nadine Tusker unterstützt ab sofort das PR-Team von Selinka/Schmitz (Foto: Selinka/Schmitz)

Selinka/Schmitz PR erweitert sein Kundenporfolio und wächst auf personeller Ebene. Zu den Neukunden der Kölner Agentur gehören Kyowa Kirin und Pierre Fabre. Das Freiburger Unternehmen Pierre Fabre Pharma hat Selinka/Schmitz PR mit der Fachkommunikation für seine neue zielgerichtete Kombinationstherapie in der Indikation fortgeschrittenes malignes Melanom betraut. Die Etatvergabe erfolgte ohne Pitch. Bereits seit 2014 betreut das PR-Team die Akne-Produkte der Galderma Laboratorium GmbH und berät den Hautspezialisten aus Düsseldorf sowohl strategisch als auch operativ in der Fachkommunikation. Im vergangenen Jahr konnte das Team im Rahmen eines Pitches den Kunden erneut mit kreativen sowie gleichermaßen wirksamen Maßnahmen überzeugen und damit den PR-Etat für 2018 sichern.

Frischen Wind in das PR-Team bringt seit neuestem Nadine Tusker. Die 41-jährige Event-Expertin unterstützt ab sofort das Team um Nadja Fischel, Geschäftsleitung PR, bei der Projektabwicklung. . Ihr Schwerpunkt bei Selinka/Schmitz PR wird im Full-Service-Management großer Ärzte-Veranstaltungen und Pressekonferenzen liegen. Vor ihrem Einstieg in die Agenturwelt war die Betriebswirtin neun Jahre für der Koordination des Sonderforschungsbereichs am Institut für medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Hygiene an der Universität Köln und Uniklinik Bonn zuständig.

zurück

Anna Jäger 25.06.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten