ANZEIGE

Butter-GF Frank Stauss gründet neue Agentur

Frank Stauss verlässt Butter nach 25 Jahren und gründet eine neue Agentur (Foto: Butter)
Frank Stauss verlässt Butter nach 25 Jahren und gründet eine neue Agentur (Foto: Butter)

Frank Stauss, bislang Geschäftsführender Gesellschafter von Butter, scheidet zum 30.6.2018 aus der Werbeagentur aus. Stauss startet am Standort Berlin mit seiner eigenen Agentur durch. Die Neugründung wird sich auf politische und gesellschaftlich-strategische Kommunikation konzentrieren, also auf das Thema, das das Berliner Butter-Büro bisher bediente. Das etwa achtköpfige Büro wird aufgelöst bzw. geht über in die Neugründung. Kunden sind u.a. der Verband der Privaten Krankenversicherer PKV sowie das Bundesarbeitsministerium und Grüne Woche. Butter mit Stammsitz in Düsseldorf (und bisher Büro in Berlin) beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und arbeitet neben der PKV unter anderem seit vielen Jahren auch für den Zentralverband der Augenoptiker ZVA (siehe Meldung).

"Nach 25 Jahren bei Butter war es einfach Zeit für eine Veränderung und ich freue mich sehr darüber, dass ich mit meinen bisherigen Partnern eine freundschaftliche Lösung für diesen Wunsch finden konnte", sagt Stauss und ergänzt: "Wir werden uns in Berlin klar auf strategische Kommunikation konzentrieren und an vielen Stellen auch weiter mit Butter kooperieren."

Mehr zu den personellen Veränderungen bei Butter lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'new business'.

zurück

Anna Jäger 25.06.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten