ANZEIGE


ANZEIGE

ressourcenmangel startet Consulting-Unit für Change Communications

Daniel Auwermann als Head of Transformation zu ressourcenmangel (Foto: Simona Kehl)
Daniel Auwermann als Head of Transformation zu ressourcenmangel (Foto: Simona Kehl)

ressourcenmangel baut seine Beratungs- und Umsetzungskompetenz aus, indem die Berliner Agenturgruppe Daniel Auwermann als Head of Transformation zur Etablierung einer Consulting-Unit im Bereich Change Communications an Bord holt. 2010 wechselte Auwermann ins Beratungsgeschäft. Zuvor war der Diplom-Kaufmann Marineoffizier. Für die Bundeswehr verantwortete er als Pressesprecher für die Vereinten Nationen die Kommunikation im Libanon und leitete für die Europäische Union die Medienarbeit für die Antipiraterie-Mission vor der somalischen Küste. "Daniel ist ein ausgewiesener Experte in den Bereichen Organisationsentwicklung, Verhandlungsführung sowie internationaler Vertrieb und Einkauf. Er hat Lust auf herausfordernde Themen und darauf, mit uns was zu gestalten", so Benjamin Minack, Co-Gründer und Chef der zur Hirschen Group gehörenden Agentur.

"Change Communication wird zu einer wichtigen Beratungsleistung, die wirkungsvolle Lösungen braucht. Wir zeigen diese durch nachhaltige Transformationsprozesse auf und unterstützen Unternehmen und institutionelle Kunden dabei, die Prozesse umzusetzen sowie die richtigen Worte für die damit zusammenhängenden Handlungen zu finden“, sagt Auwermann.

ressourcenmangel beschäftigt rund 150 Leute, die u.a. für die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) und die Informationsplattform Medizintechnik des Bundesforschungsministeriums arbeiten. Neben der Zentrale in Berlin hat die zur Hirschen Group gehörende Agentur auch Büros in Hamburg, Stuttgart und Dresden.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten