ANZEIGE


ANZEIGE

sector 5 wird Teil von apothekia

Mitarbeiterin Petra Birkenbihl rückt zur Geschäftsführerin auf (Foto: apothekia)
Mitarbeiterin Petra Birkenbihl rückt zur Geschäftsführerin auf (Foto: apothekia)

Die Kölner Medical Education-Agentur sector5 hatte 2013 das E-Learning-Portal apothekia samt der apothekia GmbH gegründet. Zum 1. April ist sector5 in die apothekia GmbH aufgegangen, bleibt aber noch als Unit bestehen und befasst sich wie bisher mit Rx-Themen. apothekia kümmert sich unverändert um den OTC-Bereich. Agenturchef Kroll siedelte 2013 den Ableger im Büro von sector5 an und formte das neue Team aus den eigenen Reihen. So gehörte die langjährige Mitarbeiterin Petra Birkenbihl, 42, zum damaligen Portal-Startteam. Sie zeichnet heute als weitere Geschäftsführerin der apothekia GmbH neben Gründungsgeschäftsführer Kroll. Ebenfalls Geschäftsführer wurde Ulrich Rindt, der schon die Gründung als Geschäftspartner unterstützte.

apothekia samt sector5 beschäftigt rund 15 Leute. Laut Birkenbihl haben beide Bereiche immer sehr eng zusammen gearbeitet, so dass die Zusammenlegung nur eine "logische Konsequenz" war. Trotz dieser Veränderungen bleiben die Leistungen für Auftraggeber unverändert die gleichen, versichert Birkenbihl.

So alles auf den Weg gebracht, gönnt sich Kroll erstmal eine halbjährige Auszeit. Er hatte sector5 2001 gegründet.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten