ANZEIGE


ANZEIGE

'Spot des Monats': Serviceplan im März auf Gold-Kurs


Einmal Gold, einmal Silber, achtmal Bronze – so lautet das Ergebnis der Abstimmung zum 'Spot des Monats' März. In der dritten Runde des Wettbewerbs haben die Juroren mehr Spots ausgezeichnet als in den Vormonaten. Die höchste Punktzahl und damit Gold heimste die Münchner Agentur Serviceplan Health & Life mit 'MomentaHexal – Eine Welt ohne Heuschnupfen' ein. Der Spot im Auftrag von Hexal, Holzkirchen, wurde im vergangenen Jahr im Rahmen des Produktlaunches des Heuschnupfensprays lanciert.

Silber sicherte sich die Potsdamer Agentur DNMC mit dem Imagespot 'Wie fühlst du dich, wenn dein Kind krank ist?', der als Trailer für "Die Mami Seite" auf Facebook dient, wo Klosterfrau Content für Mütter bietet und auf ihre Erkältungsmarken für Kinder (nasic für Kinder, neo-angin Junior, Bronchicum, Contramutan Junior) aufmerksam macht.

Zudem vergab die Jury neun Bronze-Medaillen, darunter zwei Auszeichnung für WEFRA, Neu-Isenburg, die mit der Kampagne 'Luft' (Kunde: G. Pohl-Boskamp) sowohl in der Kategorie Produkt und Marke als auch in der Sparte Imagefilm erfolgreich waren. Weiterhin überzeugten die Jury Spots von Bionorica, ABDA - Bundesverband Deutscher Apotheker, Otsuka Pharma, Selbsthilfe EPP, Ivoclar Vivadent und EOS Health IT-Concept.

Hier können Sie alle Gewinner-Spots sowie die Shortlist ansehen.

Das Urteil der Jury und mehr zu den Gewinnern im März lesen Sie in der nächsten Printausgabe 4/2018 von 'Healthcare Marketing' (ET: 24.04).

Einreichungsfrist für die Abstimmung zum 'Spot des Monats' April ist der 17.04.2018. Hier geht's zum Teilnahmeformular.

zurück

Anna Jäger 09.04.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten