ANZEIGE


ANZEIGE

Omnicom-Agentur Healthwork expandiert nach Europa

Healthwork, ein Joint-Venture der Omnicom-Networks BBDO und CDM, expandiert international. 2011 in New York aus der Taufe gehoben, startete Healthwork jetzt auch in Paris. Büros in Barcelona, London und Sao Paulo sollen in diesem Jahr noch folgen. Denise Henry, bisher Managing Director von Healthwork, soll die Expansion und neuen internationalen Büros leiten. Laut Agentur hat sie 15 Jahre lang sowohl FMCG- als auch Pharma-Werbung gemacht. Im letztgenannten Bereich z.B. den Blockbuster Lipitor und Spezialitäten. Denise Henry wird sich weiterhin um Healthwork in New York kümmern – zusammen mit Chris Palmer, dem Managing Partner und Executive Creative Director von CDM.

Hierzulande arbeitet BBDO für Bayer, hat aber keine eigene Pharmaagentur mehr. CDM operierte ein paar Jahre in München, Ende 2015 allerdings machte der Network-Ableger dicht.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten