ANZEIGE

Dentsply Sirona engagiert MSL als PR-Leadagentur

Bereits seit Jahresbeginn zeichnet MSL als globale PR-Agentur für Dentsply Sirona verantwortlich. Das MSL-Kernteam mit Standorten in Frankfurt, Berlin, München und Hamburg wird neben gezielter Medienansprache auch die Steuerung und Vernetzung von internationalen Initiativen übernehmen. Zusätzlich zur Fachkommunikation verantwortet die neue Leadagentur die strategische Kommunikationsberatung für bereichsübergreifende Projekte des Dentalunternehmens, das hierzulande seinen Sitz in Bensheim hat.

"MSL hat uns im Pitch vor allem mit der Verbindung aus langjähriger Expertise sowohl in der Fachkommunikation als auch in der Dentalbranche sowie mit frischen Ideen außerhalb des bekannten B2B-PR-Baukastens überzeugt. Da wir in der Kommunikation global agieren, war es uns darüber hinaus wichtig, dass wir auf das weltweite Netzwerk von MSL vertrauen können", sagt Marion Par-Weixlberger, Director Corporate Communications and Public Relations bei Dentsply Sirona in Salzburg. Dentsply arbeitet bereits mit Publicis Pixelpark und Saatchi & Saatchi aus der Publicis Gruppe zusammen und somit waren die Synergien, die sich durch das Netzwerk ergeben können, laut Unternehmen ein weiteres Argument für die Entscheidung.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'Dental Marketing'.

zurück

Anna Jäger 04.04.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten