ANZEIGE


ANZEIGE

Schmittgall Gruppe und die Agentur Boosting sind firmenrechtlich entflochten

Dr. Dörthe Besse (Foto: Boosting)
Dr. Dörthe Besse (Foto: Boosting)

Wie jetzt erst bekannt wurde, haben die Schmittgall Gruppe, Stuttgart, und die Münchner Pharma-Werbeagentur Boosting 2017 ihre gesellschaftsrechtliche Verbindung gelöst. 2008 startete die Agentur mir Dr. Dörthe Besse als Mehrheitsgesellschafterin. Die heute 50-Jährige fungiert nun als alleinige geschäftsführende Gesellschafterin der 15-köpfigen Agentur. Zu den Kunden gehören Roche und MSD, die bereits zum Start der Agentur betreut wurden.

Für die jeweiligen Aufgaben holt Besse sich die jeweils passenden Netzwerkpartner hinzu. Von Fall zu Fall werde auch künftig mit der Schmittgall Gruppe kooperiert. Intern stützt sich Besse vor allem auf Susanne Gottschalk als Beratungsleiterin und Bärbel Biwald als Creative Director.

Mehr zum Thema in der aktuellen Printausgabe von 'Healthcare Marketing' (Bestellung hier)

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten