ANZEIGE

Comprix 2018: Finalisten für Digitale Medien veröffentlicht


Die ersten Finalisten des diesjährigen Comprix Awards stehen fest. In den Kategorien für Digitale Medien konnten sich 44 der eingereichten Arbeiten einen Platz auf der Shortlist sichern. Mit 13 Nominierungen führt Peix Healthcare Communication, Berlin, die Shortlist bei den Digitalen Medien an.

Für den Comprix Award 2018 gab es insgesamt 312 Einreichungen (2017: 341). Laut Angaben der Veranstalter sei der Anteil der neuen Einreicher, die sich noch nie zuvor an dem Wettbewerb beteiligt haben, mit einem Drittel wieder auf einem erfreulich hohen Niveau. In dieser Woche hat die die Jury für Digitale Medien in einer Sitzung beim Deutschen Ärzteverlag in Köln alle Einreichungen in ihrer Kategorie gesichtet und schließlich in einem dreistufigen Auswahlverhalten bewertet.

"Für die Digitalen Medien war 2018 ein guter Jahrgang. Der Reifegrad der digitalen Einreichungen hat im Schnitt deutlich zugenommen. Wir haben hohe Qualität gesehen und einige Highlights, aber leider hatten wir nicht viele echte WOW-Erlebnisse. Sehr gefreut haben wir uns über die bisher höchste Zahl an Einreichungen in unserer Kategorie - selbst wenn's dann natürlich auch deutlich mehr zu tun gab für die Jury, als in den Vorjahren. Ich kann feststellen: das digitale Marketing ist heute in Healthcare angekommen und etabliert", resümierte der Präsident der Digital-Jury Markus Hanauer von Spirit Link.

Hier finden Sie die alle bisherigen Finalisten. Weitere Award-Anwärter folgen in der kommenden Woche nach der Sitzung der Jurys für Rx, OTC, Non-Rx Non OTC und Dental.

Wer mit einem Gold-Award beim Comprix ausgezeichnet wird, wird am 25. Mai bei der Preisverleihung im Kölner Tanzbrunnen bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Comprix finden Sie unter www.comprix.de. Der Award für kreative Healthcare-Kommunikation prämiert Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater im deutschsprachigen Raum.

zurück

Anna Jäger 19.03.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten