ANZEIGE


ANZEIGE

DAS Group of Agencies beruft TBWA-Geschäftsführerin Regina Paetel

Regina Paetel (Foto: TBWA/WorldHealth)
Regina Paetel (Foto: TBWA/WorldHealth)

Regina Paetel wurde neben ihrer Rolle als Geschäftsführerin der TBWA\WorldHealth Germany, Hamburg, Anfang März zum Global Client Lead der DAS Group of Agencies ernannt. Sie ist agenturübergreifend für das Business eines großen Healthcare Kunden global verantwortlich, heißt es in einer Mitteilung der Agentur. Nähere Angaben zum Kunden wollte der Dienstleister auf Nachfrage nicht machen.

Die DAS Group of Agencies gehört zur Omnicom Group und beinhaltet alle Spezialagenturen der Omnicom, darunter auch TBWA\WorldHealth. Die DAS arbeitet über eine Kombination von Netzwerken und regionalen Organisationen. Paetel berichtet in ihren beiden Funktionen an Sharon Callahan, CEO TBWA\WorldHealth und Chief Client Officer der Omnicom Health Group."Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben auf internationaler Ebene mit einem spannenden Kunden", sagt Paetel.

TBWA\WorldHealth Germany ist eine Unit der Integer Group, die ebenfalls in der Hansestadt ansässig ist. 2008 gründete Raphael Stix, Managing Director Integer Europe, das Hamburger Büro, welches heute mit rund 70 Mitarbeitern nach eigenen Angaben das größte außerhalb der USA ist.

zurück

Anna Jäger 14.03.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten