ANZEIGE


ANZEIGE

Epica Awards 2017: Heimat und WEFRA unter den Health-Gewinnern


Gestern wurden in Berlin die diesjährigen Epica Awards verliehen. Bei dem internationalen Kreativ-Wettbewerb überzeugten auch Arbeiten aus der Healthcare-Branche die Juroren.

So konnte Heimat bei den Epica Awards die Einreichungen 'Workers' für die Deutsche Krebshilfe, Bonn, zweifach vergolden. Sowohl in der Kategorie Health & Beauty als auch bei Public Interest – Health & Safety wurde die Awareness Kampagne für Hautkrebs der Berliner Agentur prämiert.

Zu den Gewinnern gehört auch WEFRA, die Silber für die Mallebrin-Kampagne abräumte. Für ihren Kunden Krewel Meuselbach strichen die Neu-Isenburger bereits zahlreiche Preise für die Arbeit im Retro-Look ein unter anderem beim Comprix.

Mehr zu den deutschen Gewinnern bei den diesjährigen Epica Awards lesen Sie bei unserem Schwester-Titel 'new business'.


Key Visual der Kampagne 'Workers' von Heimat (Foto: Epica)

zurück

Anna Jäger 17.11.2017

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten