ANZEIGE


ANZEIGE

cyperfection eröffnet neues Office in Berlin

cyperfection-Geschäftsführer Sven Korhummel sucht für den Berliner Standort noch Mitstreiter (Foto: Anne Mück)
cyperfection-Geschäftsführer Sven Korhummel sucht für den Berliner Standort noch Mitstreiter (Foto: Anne Mück)

Die Digitalagentur cyperfection expandiert und eröffnet im Frühjahr ein neues Büro in Berlin. In der Hauptstadt soll ein bis zu fünfköpfiges Team aus Designern, Konzeptionern, Strategen und Projektmanagern künftig für alle Kunden der Agentur arbeiten und die rund 40 Kollegen am Hauptstandort Ludwigshafen unterstützen.

"Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden ganzheitlich in allen Bereichen der Digitalstrategie und der Umsetzung zu beraten. Dazu benötigen wir erfahrene und versierte Experten, die die branchenspezifischen Business-Herausforderungen von Unternehmen nicht nur verstehen, sondern diese auch in wirkungsvolle Maßnahmen übersetzen können", sagt Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection. Diese Spezialisten finde man heutzutage vorwiegend in Berlin.

Erste Mitarbeiter konnten laut Korhummel bereits gefunden werden. Nun sucht er gezielt nach weiteren Talenten, "die in Start-up-Atmosphäre und ganz ohne Akquisedruck Teil der cyperfection-Familie in Berlin werden möchten." Ganz oben auf der Liste steht ein Senior Art Director Digital, der das Berliner Team ergänzen soll. Zudem sollen noch weitere Stellen in Berlin und in Ludwigshafen besetzt werden.

Neu auf der Kundenliste von cyperfection stehen seit dem vergangenen Jahr unter anderem Auxillion, die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV), Jöst Abrasives und Merck Selbstmedikation. Für die Merck-Schmerzmittelmarke Kytta entwickelte der Dienstleister beispielsweise eine neue Webpräsenz (hier mehr).


Verwandte Artikel:

cyperfection startet der Talente wegen in Berlin

zurück

Anna Jäger 23.03.2017

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten