ANZEIGE

Kosmetik-Hersteller Babor setzt auf YeS Ideas

Die YeS Ideas-Geschäftsführerinnen Tarané Yuson und Nadia Schliephake (v.l.) gewinnen Babor als Neukunden (Foto: YeS Ideas)
Die YeS Ideas-Geschäftsführerinnen Tarané Yuson und Nadia Schliephake (v.l.) gewinnen Babor als Neukunden (Foto: YeS Ideas)

Die Hamburger Agentur YeS Ideas erweitert ihr Kundenportfolio. Der auf Beauty- und Lifestylemarken spezialisierte Dienstleister sicherte sich den Etat von Babor. Das Aachener Kosmetik-Unternehmen vermarktet ein Sortiment von Gesichts-, Körper-, Hand- und Fußpflege. Für Babor waren in der Vergangenheit unter anderem Scholz & Friends, Saint Elmo's, Zum goldenen Hirschen sowie die Aachener Win Communication Werbeagentur aktiv.

"YeS Ideas hat uns durch das strategische Verständnis und besonders durch die Kreation überzeugt. Dass die Damen die Kosmetikbranche sehr gut kennen, war absehbar. Dass sie uns auf den Punkt mutige und neuartige Ansätze aufzeigen, hat uns begeistert", sagt Michael Schummert, Geschäftsführer Babor, über die Entscheidung zugunsten der Hamburger Agentur.

Die beiden Geschäftsführerinnen Tarané Yuson und Nadia Schliephake haben die mittlerweile 13-köpfige Agentur YeS Ideas 2013 gergründet. Neben Babor stehen unter anderem die Cosnova-Marken Catrice, essence und L.O.V auf der Kundenliste.

Mehr über die Agentur YeS Ideas und deren Aufstellung lesen Interessierte bei unserem Schwester-Magazin 'new business'.

zurück

Anna Jäger 21.03.2017

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten