ANZEIGE


ANZEIGE

wdv-Gruppe verteidigt Online-Etat der AOK Nordwest


Die wdv-Gruppe, Bad Homburg, zeichnet für mindestens zwei weitere Jahre als Online-Agentur für die AOK Nordwest, Dortmund. Der Dienstleister hatte sich in einer europaweiten Ausschreibung im mehrstufigen Auswahlverfahren durchgesetzt und den Online-Etat erfolgreich verteidigt.

Die Kernleistungen umfassen die strategische Beratung, Konzeption, Kreation, die redaktionelle und technische Produktion sowie die Mediaplanung beziehungsweise Promotion der erstellten Inhalte.

"Gemeinsam mit dem Team für Onlinemarketing und Kampagnen bei der AOK Nordwest haben wir in den vergangenen vier Jahren die digitale Sichtbarkeit der AOK Nordwest auf ein neues Niveau gehoben. Neben reichweitenstarken Kampagnen wurden auch neue Servicekanäle erschlossen. So hat die AOK Nordwest mittlerweile mehr als 50.000 rege Fans auf Facebook, die nicht nur kommentieren und liken, sondern diesen Kontaktweg auch häufig für Serviceanfragen nutzen. Es ist unser Ziel, die AOK Nordwest in den kommenden zwei Jahren immer tiefer in digitalen Netzwerken zu verankern und die Kommunikation der Krankenkasse mit der digitalen Öffentlichkeit ständig zu verbessern", sagt Andreas Arlt, Senior Consultant bei der wdv-Gruppe. Auf Kundenseite zeichnet Birgit Ursprung, Abteilungsleiterin Onlinemarketing und Kampagnen, verantwortlich.

zurück

Anna Jäger 01.03.2017

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten