ANZEIGE


ANZEIGE

komm.passion sichert sich Daosin-Etat

komm.passion steuert künftig die Kommunikation für das Präpart Daosin (Foto: komm.passion)
komm.passion steuert künftig die Kommunikation für das Präpart Daosin (Foto: komm.passion)

Stadavita, Bad Homburg, hat den Etat für Daosin an die PR-Agentur komm.passion vergeben. Seit Anfang des Jahres unterstützt der Dienstleister mit Standorten in Düsseldorf, Berlin und Hamburg den Spezialisten für Produkte zur Gesundheitsvorsorge im Stada-Konzern bei verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen.

Daosin ist ein enzymhaltiges Nahrungsergänzungsmittel zur Verwendung bei Histaminintoleranz. Stadavita hat im Juli vergangenen Jahres den Vertrieb des Präparates übernommen und erste kommunikative Maßnahmen wie Redesign der Verpackung und eine Webseite mit Verbraucherinformationen gestartet (wir berichteten hier).

Zentrales Element der Kommunikation sei nun sowohl die Unterstützung der Diagnosestellung als auch die Steigerung der Awareness für die Lebensmittelunverträglichkeit. Bereits seit 2014 ist komm.passion für die Unternehmensmarkenkommunikation von Stada zuständig. Dazu gehört unter anderem die Erstellung des jährlichen Gesundheitsreports, der zuletzt im Oktober 2016 erschienen ist. "Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit. Durch die bessere Verzahnung der Unternehmens- und Produktkommunikation können wir weitere Synergien heben", erklärt Jelena Mirkovic, Geschäftsführerin komm.passion. Auf Kundenseite zeichnet Lisa Tieben, Produktmanagerin bei Stadavita, verantwortlich.


zurück

Anna Jäger 17.02.2017

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten