ANZEIGE


ANZEIGE

Mike Rogers wird Jury-Präsident bei den Cannes Lions Health

Mike Rogers (Foto: Serviceplan)
Mike Rogers (Foto: Serviceplan)

Mike Rogers, Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Health & Life in München, übernimmt den Vorsitz der Health & Wellnes-Jury bei den diesjährigen Cannes Lions Health. June Laffey, Executive Creative Director McCann Health Australien und Südostasien, leitet die Jury der Pharma Lions.

Die Cannes Lions Health werden am 17. und 18. Juni 2017 im Rahmen des International Festival of Creativity in Cannes an der Côte d'Azur verliehen.

Rogers kann auf Erfahrungen in Cannes zurückblicken. Er war bereits 2014 Juror der Health & Wellness Lions-Kategorie. "Ich fühlte mich geehrt, Teil der ersten Jury der Health Lions zu sein, und jetzt, drei Jahre später, bin ich unglaublich aufgeregt, zu sehen, was der starke 'Wind of Change' in die faszinierende Welt der Healthcare-Kreation gebracht hat", sagt Rogers.

Der Kreativwettbewerb wird von Louise Benson, Executive Festival Director der Lions Health, geleitet. In diesem Jahr wird die neue Kategorie Health & Wellness Tech eingeführt. Die Sparte würdigt digitale Produkte, Apps, Wearables und Gadgets, die zur Verbesserung und Förderung eines modernen gesunden Lebensstils dienen.

Informationen zur Teilnahme am Festival finden Interessierte hier.

zurück

Anna Jäger 16.02.2017

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten