ANZEIGE


ANZEIGE

Peix baut Geschäftsleitung aus

Mario Michael Schmidt und Sandra Jünemann (Foto: Peix)
Mario Michael Schmidt und Sandra Jünemann (Foto: Peix)

Die Berliner Kreativ-Agentur Peix erweitert ihre Führungsmannschaft. Nachdem sie sich bereits 2016 auf verschiedenen Ebenen personell verstärkten hatten, wurde nun Mario Michael Schmidt per 1. Januar 2017 Mitglied der Geschäftsleitung.

Der Creative Director soll mit seiner Expertise in den Bereichen digitale Konzeption und Branding das 20-köpfige Kreativ-Team führen und die Ausweitung des Kundenstamms forcieren. Schmidt kam Anfang 2015 als CD von der CDM World Agency zu Peix.

Zur Unterstützung der Geschäftsführung und für die Steuerung und Abwicklung der kaufmännischen Prozesse wurde Sandra Jünemann – ebenfalls zum Jahresbeginn – Einzelprokura erteilt. Jünemann arbeitet seit November 2004 für Peix Healthcare Communication.

Peix Healthcare Communication rechnet sich mit "55 Mitarbeitern zu den deutschen Top-Ten-Agenturen für Pharmakommunikation". Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird er von Thomas Lemke, verantwortlich für kaufmännische Leitung und die Kundenberatung.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten