ANZEIGE


ANZEIGE

M&C Saatchi zündet nächste Kampagnen-Stufe für 'SolvoHexal'

Launch-Kampagne für 'SolvoHexal' geht in die nächste Phase (Foto: M&C Saatchi Berlin)
Launch-Kampagne für 'SolvoHexal' geht in die nächste Phase (Foto: M&C Saatchi Berlin)

Die Launch-Kampagne für 'SolvoHexal' geht in die nächste Phase. Im Oktober hatten M&C Saatchi Berlin und die Hexal AG, deutsches Tochterunternehmen des Pharmakonzerns Novartis mit Sitz in Holzkirchen, das pflanzliche Erkältungsmittel erstmals in Printmedien beworben. Jetzt folgte der Startschuss für die TV- und Onlinespots, die gemeinsam mit Bigfish produziert wurden.

Darin wird 'SolvoHexal' als pflanzliche Alternative im Vergleich zu herkömmlichen Hausmitteln inszeniert. Die Storyline formuliert Javier Suárez Argueta, Executive Creative Director bei M&C Saatchi: "Eukalyptus-Bad einlassen, ätherische Öle inhalieren, Tee aufsetzen, heiße Wickel, Zwiebelsaft mit Honig trinken und Balsam einreiben… Ich bin froh, dass ich das alles dank 'SolvoHexal' nicht mehr machen muss. Die Zeit die man dadurch spart kann man besser nutzen, z.B. um sich den TV-Spot anzuschauen."

Bei Hexal sind verantwortlich: Volker Balles, Marketingleitung OTC Hexal, und Julia Bauer, Senior Product Manager OTC, Hexal.

Das Team von M&C Saatchi: Client Service Director: Gisela Widmer; Executive Creative Director: Javier Suárez Argueta; Account Manager: Ali Aivaz. Weitere Credits: Copy Writer: Ole Pappert; Art Director: Henrik Schierz; Fotograf: Arthur Mebius; Regie: John O’Hagan; Produktion: Big Fish.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten