ANZEIGE

IPG Mediabrands gründet Healthcare-Agentur Healix


Die zur Interpublic Group gehörende Mediaagenturgruppe IPG Mediabrands hat für die Betreuung ihrer Life Science und Healthcare-Marken die globale Agentur Healix in New York gegründet.

Vom Start weg ist Healthcare-Agentur mit Niederlassungen in Princeton sowie über die IPG Mediabrands-Tochtergesellschaften in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und der Asien-Pazifik Region vertreten.

Zum Healix President North America wurde Jeffrey Erb berufen, der vor seinem Eintritt bei IPG Mediabrands als Senior Vice President und Managing Director für Allianz Life Sciences, eine Beratungsfirma im pharmazeutischen und medizinischen Bereich, tätig war.

Das Healix-Team aus pharmazeutischen, biotechnologischen und Nutrazeutika-Experten steht ab sofort den IPG Mediabrands Healthcare-Kunden, das sind unter anderem Merck und Teva, zur Verfügung.

"Healix ist eine Weiterentwicklung unserer Best-in-Class-Service", sagte Henry Tajer, Global CEO von IPG Mediabrands.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten