ANZEIGE

McCann Health startet "Consulting at McCann Health"

Das zu Interpublic gehörende Network McCann Health gab bekannt, dass es ein neues globales Beratungsunternehmen mit dem Namen "Consultig at McCann Health" gegründet habe. Die McCann Health-Agentur Double Helix wird Teil der neuen Consulting-Einheit. Dank Büros in New York City, London und Tokyo können Kunden global betreut werden. John Cahillm zeichnet als Global CEO bei McCann Health.

Das Angebot von "Consulting at McCann Health" erstreckt sich von Business-Strategien bis hin zu Market Research und Marktzugängen. Der neue Global Chief Business Officer Simon Holt wird die neue Einheit als President leiten. Holt kam im März 2016 zu McCann Health. Zuvor arbeite er in einer Reihe von Consulting-Positionen in der Industrie, z.B. als Vice President für EMEA bei IMS Health.

Das Netzwerk McCann Health ist Teil von McCann Worldgroup und der Holding Interpublic Group. Zu seinen Agenturen zählen die McCann Torre Lazur, McCann Healthcare und McCann HumanCare sowie die Spezial-Agenturen McCann Echo, McCann Global Health, McCann Pharmacy Initiative, McCann Managed Markets und McCann Complete Medical. Zu den Kunden von McCann Health zählen u.a. Unicef, Nestle und Pfizer.

Hierzulande agiert das Netzwerk u.a. mit JNB McCann in Wiesbaden.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten