ANZEIGE


ANZEIGE

face to face stellt sich personell und inhaltlich neu auf

v.l.n.r: Das Geschäftsführungsteam von face to face mit Anett C. Coerper, Marco Dröge, Jan Schneider und Dr. Gerd Wirtz (Foto: face to face)
v.l.n.r: Das Geschäftsführungsteam von face to face mit Anett C. Coerper, Marco Dröge, Jan Schneider und Dr. Gerd Wirtz (Foto: face to face)

Bei der Kölner Agentur face to face hat sich einiges getan. Zum einen hat sich das Führungsteam neu aufgestellt und zum anderen liegt künftig der inhaltliche Schwerpunkt der Agentur stärker auf Wissensvermittlung. Darüber hinaus wurde auch der Webauftritt neu gestaltet.

Dem Führungsteam der Agentur gehören nun vier Experten an. Dr. Gerd Wirtz, der die Agentur 1999 mit der Pharmazeutin Anett C. Coerper gründete. Er fokussiert sich in Zukunft mehr auf die strategische Beratung der Kunden und steht dem 55-köpfigen Team als Spezialist für Ärztefortbildungen zur Seite. Coerper berät künftig verstärkt die Kunden aus dem OTC-Markt. Marco Dröge, Spezialist für Mitarbeiter-Veranstaltungen, verantwortet die operative Leitung der Agentur. Er ist seit Januar 2015 an Bord und seit April diesen Jahres Geschäftsführer (siehe Meldung). Komplettiert wird die Führungsriege von Chief Financial Officer Jan Schneider, der im Mai bei der Agentur anheuerte. Pascal Kühnhenrich hingegen, der zuletzt in der Funktion als Client Director Consulting tätig war, hat das Unternehmen verlassen.

Inhaltlich will die Agentur sich noch stärker auf die Vermittlung von Wissen konzentrieren. Daher lautet das neue Motto: 'Wir schaffen Wissen'. Marco Dröge, Geschäftsführer von face to face, erläutert: "Dieses Wissen möchten wir für unsere Kunden aus der Pharma-Branche und ihre Hauptzielgruppen greifbar machen." Medical Education erlebe derzeit einen grundlegenden Wandel. "Wegen der Neufassung des Antikorruptionsgesetzes und der Einführung des Transparency Codes haben wir für unsere Kunden neue Formate der Live Kommunikation entwickelt, die den gesetzlichen Rahmenbedingungen exakt entsprechen und dennoch einen enormen Mehrwert für die Teilnehmer bedeuten."

Die neue Ausrichtung zum Anlass nehmend, hat face to face auch ihre Website überarbeitet. Unter anderem findet sich dort etwa eine neu etablierte Pinnwand, die aktuelle Informationen aus der Pharma-Branche und Wissenswertes rund um gesetzliche Neuregelungen bietet.

zurück

Anna Jäger 01.09.2016

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten