ANZEIGE


ANZEIGE

Digitalagentur Namics gewinnt Boehringer Ingelheim als Neukunden

Die Schweizer Digitalagentur Namics arbeitet neu für Boehringer Ingelheim. Welche Projekte betreut werden, darf noch nicht kommuniziert werden. Bei Namics kümmern sich das Münchener und das Frankfurter Büro um Boehringer Ingelheim. Im Gesundheitsbereich arbeitet die Agentur mit Zentrale in St. Gallen auch für den Medizintechnik-Hersteller Medela. MedTech ist generell eine Fokusbranche der Schweizer, neben Financial Services, Retail und B2B-Industrie.

Namics hat gerade seine Geschäftszahlen für 2015 gemeldet. Auf dem deutschen Markt kletterte der Umsatz auf 14,7 Mio. Euro (Vorjahr 13,8 Mio.). Damit wächst das hiesige Geschäft um 6,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Insgesamt beläuft sich der Umsatz auf 62 Mio. CHF, die Mitarbeiterzahl liegt bei knapp 450.

Hier mehr über die Zahlen.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten