ANZEIGE


ANZEIGE

Beeftea gestaltet Messeauftritt für Berlin-Chemie

Impression von DPG-Kongress (Foto: Beeftea)
Impression von DPG-Kongress (Foto: Beeftea)

Die Event- und Kommunikationsagentur Beeftea, Berlin, entwickelte für ihren Kunden Berlin-Chemie AG ein Kommunikationskonzept im Rahmen des Jahreskongresses der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie (DGP) Anfang März diesen Jahres in Leipzig. Aufgabe für das Team um Geschäftsführer Andreas Grunszky war es, ein neues Messestand-Konzept im Rahmen der begleitenden Industrieausstellung zu entwickeln und den Messeauftritt kommunikativ zu bewerben.

Unter dem Motto 'Energize your Life' sollten die teilnehmenden Ärzten beim DGP-Kongress auf das Angebot von Berlin-Chemie aufmerksam gemacht werden. Beeftea entwarf eine Präsentationsfläche, bei dem die Besucher im sommerlichen Strandflair frische Energie tanken konnten.

Ein weiterer inhaltlicher Schwerpunkt lag auf der Präsentation des Produkts TheraKey, einer Online-Plattform zur Stärkung der Arzt-Patienten-Kommunikation. Clemens, der Avatar dieses Portals, wurde während des Kongresses durch Echtzeitsteuerung lebendig.

zurück

Anna Jäger 20.05.2016

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten