ANZEIGE

Care Visions Media-Etat geht an UM


Das Frankfurter Büro von Universal McCann (UM) überzeugte Care Vision und betreut seit März dieses Jahres den Media-Etat des ortsansässigen Anbieters von Augenlaserbehandlungen. Im April starteten die ersten regionalen Kampagnen. Das Agentur-Team um Planungsleiterin Bettina Schell und Group Head Andrea Endres wird sich künftig um die Media-Aktivitäten des Unternehmens kümmern. Der Mediamix soll sich an den Bedürfnissen der insgesamt 17 Care Vision Standorte orientieren. Neben Suchmaschinenmarketing und Social Media sind vor allem im lokalen Bereich Out-of-Home, Ambient, Print und Funk geplant.

"UM hat uns mit einer kreativen und strategischen Herangehensweise an unsere Aufgaben und Fragestellungen überzeugt. Auch die ausgeprägte Expertise im Geomarketing war ein entscheidender Pluspunkt für unsere Entscheidung", kommentiert Luis Iriarte, Leiter Marketing bei Care Vision.

"Gerade der Einsatz von Daten und Medien auf kleinstem Raum liegt uns sehr, um Unternehmen wie Care Vision zu helfen, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil dort auszuspielen, wo es am wirkungsvollsten ist", sagt Sven Weisbrich, CEO UM. Die Mediaagentur gehört zur IPG Mediabrands Holding und betreut internationale sowie nationale Kunden wie Johnson & Johnson, BASF, Bridgestone, DekaBank, Engelhard Arzneimittel, Galeria Kaufhof, Media Markt. In Deutschland ist die Agentur mit Standorten in Frankfurt, Hamburg und Nürnberg vertreten.

zurück

Anna Jäger 10.05.2016

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten