ANZEIGE


ANZEIGE

ressourcenmangel mit neuer Berliner Büroleitung

Jens Lange und Katja Kiessler (Foto: ressourcenmangel)
Jens Lange und Katja Kiessler (Foto: ressourcenmangel)

Die Berliner Multi-Channel-Agentur ressourcenmangel hat eine neue Standortleitung. Ab sofort wird Katja Kiessler als neue Leiterin Beratung gemeinsam mit Jens Lange, der seit 2014 die strategische Kommunikationsberatung verantwortet, das Büro leiten. Die Tochter der Hirschen Group, Hamburg, betreut verschiedene Ministerien, Verbände, Medienhäuser sowie Unternehmen aus Industrie und Handel.

"Anspruchsvolle Businessaufgaben und Konzepte für konvergente Kommunikation wie für die Kassenärztliche Bundesvereinigung oder Bündnis 90/Die Grünen bis hin zum Deutschen Akademischen Austauschdienst, die bei ressourcenmangel mit inhaltlicher Tiefe und digitaler Intelligenz bearbeitet werden, reizen mich sehr", sagt Kiessler.

Bevor Kiessler zu ressourcenmangel wechselte, war sie als Business Director bei C3 Creative Code and Content in Berlin tätig. Weitere Stationen waren Continental Automotive Shanghai sowie die WPP-Agentur Blue Hive Shanghai. Bei Continental arbeitete sie im Strategic Marketing und Business Development und bei Blue Hive als CRM-Direktorin.

Mehr über die frühere Leitung der Agentur ressourcenmangel in Berlin, die den Beinamen 'an der Panke' trägt, hier

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten