ANZEIGE

Scholz & Friends sichert sich Etat des BMG


Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), das unter der Leitung von Hermann Gröhe (CDU) steht, wählt Scholz & Friends. Die Berliner verantworten nun den Etat zum Themenschwerpunkt "Gesundheit".

Das Mandat beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und gegebenenfalls -kampagnen mit dem Fokus auf Gesundheit. "Das kann unter anderem auch Informationsmaßnahmen zum Versorgungsstärkungsgesetz oder dem Krankenhaus-Strukturgesetz umfassen", heißt es in dem Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, in dem die Etatvergabe bekannt gegeben wurde.

Der Gesundheits-Etat umfasst ein Volumen von 3,3 bis 4,2 Millionen Euro. Das Mandat ist auf zwei Jahre angelegt mit der Option auf eine zweimalige Verlängerung.

Für Scholz & Friends ist es der zweite Etat im öffentlichen Sektor innerhalb kurzer Zeit. Zuletzt hatte das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur die Berliner zur neuen Leadagentur ernannt.

zurück

Anna Jäger 05.02.2016

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten