ANZEIGE


ANZEIGE

Jörg Tacke, früher Grey Healthcare-Chef, gründet arnold’s agency

Jörg Tacke (Foto: Manfred Esser)
Jörg Tacke (Foto: Manfred Esser)

Jörg Tacke, langjähriger Geschäftsführer der Grey Healthcare Group (ghg), ist mit eigener Agentur wieder am Markt. Unter dem Namen arnold's agency tritt er an, um Marken- und Marketingberatung für Kunden aus den Bereichen Pharma, Health, Consumer und Sports anzubieten. Zudem will er Agenturen in den Bereichen Business Development und Procurement mit Serviceleistungen unterstützen. Zum Jahresbeginn hat Tacke ein Joint Venture mit der auf Content und Multi-Channel-Communication spezialisierten Alpha & Omega PR vereinbart. Beide Agenturen haben einen gemeinsamen Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln. Über Alpha & Omega PR kann arnold's agency auch auf die Ressourcen des internationalen Netzwerks Global One Communication zugreifen.

Zum Netzwerk von arnold's agency gehören außerdem die Internetagentur Oevermann Networks und die auf digitale Themen spezialisierte Design- und Strategieberatung valboa. "Mit diesem Setting kann ich neben meinem Schwerpunkt, der Analyse und strategischen Beratung, meinen Kunden auch die operative Betreuung anbieten. Erste Projekte sind angelaufen", sagt Tacke über seine neuen Aufgaben.

Der 56-jährige Berater arbeitete viele Jahre lang bei ghg, die letzten neun davon bis Anfang 2015 als Geschäftsführer. Die Zeit für etwas Neues brach an, als Karin Reichl 2014 CEO von ghg wurde und den Agentursitz von Köln nach Düsseldorf verlegte.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten