ANZEIGE

Seniorenwerbung produziert Weihnachtsmann-Entführung als Imagefilm

Szene aus dem Glückstüte Imagefilm (Foto: Deutsche Seniorenwerbung)
Szene aus dem Glückstüte Imagefilm (Foto: Deutsche Seniorenwerbung)

Deutschlands bekanntester Weihnachtsmann Peter Georgi wurde 'gekidnappt' für ein Video zum fünfjährigen Bestehen der Deutsche Seniorenwerbung GmbH, Neuss. Entsprechend dem Drehbuch posierte der langjährige Weihnachtsmann des KaDeWe mit Passanten für Fotoaufnahmen, als er in einen weißen Transporter gezerrt wurde. In der finalen Sequenz überraschte er vor laufender Kamera die Bewohner einer Berliner Seniorenresidenz mit der 'Glückstüte Advent', einer der Sondereditionen der Glückstüte (Deutsche Seniorenwerbung GmbH), die es z.B. auch als 'Glückstüte Diabetes' gibt. Der Imagefilm wurde anschließend auf der Website der Glückstüte platziert.

Das Video entstand in Zusammenarbeit mit den Agenturen Keycut mediaproduction, Berlin, und Agentur Beziehungsweise GmbH, Neuss. Marketingleiter bei der Deutschen Seniorenwerbung ist Thorsten Karau. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben mit der bundesweiten 'Glückstüte' der größte Direct Sampling Supplier in der Zielgruppe 'Mature Consumers' und positioniert sich als Spezialmittler zwischen der werbetreibenden Industrie und der Zielgruppe 50plus.

Pharma- und Gesundheitsanbieter gehören zu den Kunden der 'Glückstüte', deren Inhalt aus Warenproben, Infobroschüren, Ratgebern, Gutscheinen etc. besteht. Zielgruppe der 'Glückstüte Advent' sind kaufkräftige Bewohner bzw. Gäste hochwertiger 50plus-Einrichtungen.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten