ANZEIGE


ANZEIGE

2strom gewinnt vier Neukunden und erweitert Team


2strom freut sich über vier Neukunden und weitere Teamverstärkung. Die Berliner Healthcare-Agentur punktete bei Sanofi Pasteur MSD im Rahmen eines Pitches mit ihrem Kampagnenvorschlag. Das Pharmaunternehmen in Berlin hatte die Aufgabe gestellt, seine Positionierung als Spezialist für Kinderimpfstoffe kreativ zu untermauern. Mit einem auf die U-Untersuchungen ausgerichteten Servicepaket und einer Begleiter-Kampagne startet das Unternehmen in Kürze die Bewerbung seines Portfolios.

Ohne Pitch gewinnt das Agenturteam von 2strom drei weitere Neukunden: das Pharmaunternehmen Almirall in Reinbek, das Deutsche Institut für Zell- und Gewebeersatz (DIZG) in Berlin und den Berliner Verband der Ölsaatenverarbeitenden Industrie in Deutschland (Ovid).

Parallel erweitert 2strom sein Team: Neu an Bord für Öffentlichkeitsarbeit, Beratung und Medical Writing ist Tina Rosenfeld. Sie kommt von der Berliner Agentur Peix, wo sie seit 2010 für PR und Kundenberatung zuständig war. Die PR-Fachfrau mit medizinischem Hintergrund bringt neben ihren textlichen Fähigkeiten auch Erfahrung im konzeptionellen Bereich mit.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten