ANZEIGE

Eurobest 2015: Mike Rogers wird Präsident der Healthcare-Jury

Mike Rogers, Kreativchef bei Serviceplan Health & Life
Mike Rogers, Kreativchef bei Serviceplan Health & Life

Mike Rogers, Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Health & Life in München, übernimmt den Vorsitz der beim Eurobest Festival 2015 neu eingeführten Healthcare-Jury. Die Festivalleitung des Eurobest Festival 2016 ernennt insgesamt zwölf deutsche Jurymitglieder und zwei deutsche Jurypräsidenten. Neben Rogers wird als zweite Jurypräsidentin Christiane Dressler von Anorak die Fim Craft-Jury leiten.

Rogers kann auf Erfahrungen aus Cannes zurückblicken. Er war im vergangenen Jahr Juror der Health and Wellness Lions-Kategorie. Darüber hinaus ist er als Präsident der OTC-Jury des Comprix tätig.

Der europäische Kreativwettbewerb beim Eurobest Festival findet vom 1. bis 3. Dezember in der belgischen Stadt Antwerpen statt.
Zum Rahmenprogramm zählt neben Seminaren, Workshops und der Ausstellung der eingereichten Arbeiten auch Möglichkeiten zum internationalen Networking.

Informationen zur Teilnahme am Festival finden Interessierte unter www.eurobest.com.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten