ANZEIGE

Peix realisiert Employer Branding-Kampagne für Roche PVT


Peix Healthcare Communication in Berlin startet im Juni 2015 im Auftrag des Medizintechnikherstellers Roche PVT in Waiblingen eine Personal-Recruiting-Kampagne. Diese richtet sich vor allem an Ingenieure sowie IT-Spezialisten. Mit der Kampagne soll das Unternehmen bei der Beschaffung neuer Mitarbeiter unterstützt sowie die Wahrnehmung des Herstellers in der Region als attraktiver Arbeitgeber erhöht werden.

Herzstück der Kampagne ist die Website www.sei-erfinder.de. Darüber hinaus informieren Außenflächen, Spots, Anzeigenmedien und regionale Aktionen über Berufsperspektiven bei Roche PVT.

"Gerade im Bereich Medizintechnik ist qualifiziertes Personal gefragter denn je. Das hat uns natürlich motiviert, unseren Ideenreichtum einzusetzen, um viele weitere clevere Erfinder für Roche PVT zu gewinnen", erklärt Julian Weinert, Leiter der digitalen Unit von Peix und verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne.

Birgit Frey, Head of Site Communications bei Roche PVT, sagt: "Wir freuen uns über die Kampagne, die den Auftakt zu vielfältigen Aktivitäten darstellt, die allesamt darauf zielen, in der Region noch bekannter sowie für Top-Leute und Innovatoren noch attraktiver zu werden."

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten