ANZEIGE


ANZEIGE

AME Awards: Gold für Serviceplan und Jung von Matt

Die Sieger der AME Awards stehen fest. Unter den Gewinnern des 'World's best advertising & marketing effectiveness'-Wettbewerbs in New York sind die Agenturen Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan in München. Beide wurden unter anderem für Healthcare-Arbeiten ausgezeichnet.

JvM überzeugte mit der Arbeit 'Give Blood. Give Power' im Auftrag des Deutschen Roten Kreuzes. Neben Gold gab es für diese Kampagne zudem noch eine Bronze-Medaille. Ebenfalls Abräumer unter den deutschen Agenturen ist Serviceplan. Für die Einreichung 'Lego. Blind Art Project' gab es insgesamt drei Mal Gold. Zwei Mal Silber erhielten die Münchner für 'Life Time Clock' (Kunde: Deutsche Stiftung Organtransplantation).

Die AME Awards werden seit 1994 vergeben. Die Jury, bestehend aus Marketern, Plannern und Kreativen, zeichnet Kampagnen aus, die auf herausragende Weise Lösungen für Marketing-Probleme aufzeigen.

Die komplette Gewinnerliste gibt es hier.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten