ANZEIGE


ANZEIGE

JWT startet Einführungskampagne für neues J&J-Nasenspray Olynth

Knetmännchen aus dem Olynth-Spot
Knetmännchen aus dem Olynth-Spot

JWT Düsseldorf entwickelt für das neue Produkt Olynth Ectomed Nasenspray der Johnson & Johnson GmbH (J&J) in Neuss eine Einführungskampagne. Herzstück ist ein TV-Spot, der ab 20. Oktober 2014 auf reichweitenstarken Sendern zum Einsatz kommt. Im Mittelpunkt des Spots steht ein ungewöhnliches Knetmännchen.

Stellvertretend für seine Erkältungsbeschwerden bildet seine Nase einen Knoten. Der 20-Sekunden-Spot mit dem verschnupften Knetmännchen wurde von der englischen Produktionsfirma Aaardman Animations Ltd. produziert, die für ihre Filmfiguren Wallace & Gromit oder Shawn das Schaf bekannt ist.

"Der einzigartige Knetmännchen-Stil des mehrfach ausgezeichneten Studios aus Bristol passt perfekt, um die Wirkung von Olynth Ectomed zu inszenieren", sagt René Hanke, Creative Director bei JWT in Düsseldorf. Die Figur wecke Sympathien.

Die von JWT Düsseldorf inszenierte Einführungskampagne ist integrierter Teil eines neuen, internationalen Plattformlaunches, der mehrere Johnson & Johnson Decon Brands umfasst. Der TV-Spot ist bis Dezember 2014 zu sehen, er wird von Anzeigen sowie PoS-Maßnahmen in Apotheken begleitet.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten