ANZEIGE


ANZEIGE

Sudler & Hennessey in neuem Corporate Design

Roger Stenz
Roger Stenz

Sudler & Hennessey zeigt sich in einem neuen Corporate Design. Das &-Zeichen ist weiterhin das tragende Symbol des zur WPP-Holding gehörenden Pharma-Networks, das hierzulande seinen Standort in Frankfurt hat. Das Zeichen soll die Verbindung zwischen Kunde und Agentur darstellen, zwischen Beratern und Kreativen in der Agentur sowie Designern und Wissenschaftlern. Die Konzeptidee wurde von den weltweit gut 60 Sudler & Hennessey-Büros umgesetzt. Tragende Farbe des neuen Brandings ist ein "kräftiger Beerenton".

Zum neuen Auftritt gehören auch Bilder von Mitarbeitern, Schnappschüsse zeigen das Team beim gemeinsamen Arbeiten, Essen und Feiern – kurzum beim Leben. Geschäftsführer Roger Stenz sagt: "Indem die Mitarbeiter ungewöhnliche Sichtweisen auf ihre individuellen Bezugspunkte geben, prägen und formen sie das neue Branding auf kreative und ungewöhnliche Weise. So ist jeder Einzelne Schöpfer des vielfältigen, großen Ganzen." Nach Stenz' Meinung entsteht gute Kommunikation nur in einer Atmosphäre, in der Menschen sich wohl fühlen, in die sie gerne kommen und bleiben und in der auch verrückte Gedanken frei ausgesprochen werden können.

Derzeit beschäftigt die Agentur 33 Mitarbeiter in Frankfurt. Zu den Bestandskunden gehören Boehringer Ingelheim, Danone, GABA (Colgate), Leo Pharma, Linde Healthcare, MSD, Philips, Pfizer und Roche Diagnostics.

Zwischenzeitlich gab es auch ein Berliner S&H-Büro – es wurde als Satellit des Mailänder Büros betrieben. Die Betreuung der internationalen Berliner Kunden erfolgt jetzt wieder direkt aus Mailand bzw. Frankfurt heraus.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten