ANZEIGE


ANZEIGE

Uniklinik München Großhadern sucht Agentur für Fundraising

Das Klinikum der Universität München (LMU) Großhadern ist auf der Suche nach einem neuen Werbedienstleister. Die zukünftige Agentur soll im Rahmen einer Fundraising-Kampagne die Klinik beraterisch und operativ beim Aufbau und bei der Umsetzung des Fundraisings für den Neubau des Dr. von Haunerschen Kinderspitals ('Das neue Hauner') unterstützen. Mit der Entstehung des neuen Kinderpalliativzentrums am Campus Großhadern wird erstmals eine stationäre Betreuung mit familiärem Umfeld in einem Haus ermöglicht. Bis Ende 2015 soll das Kinderpalliativzentrum, das bis zu acht unheilbar kranke Kinder und ihre Familien aufnehmen soll, entstehen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und kann maximal zwei Mal verlängert werden. Interessierte können Ihre Unterlagen bis zum 15.09.2014 einreichen. Der Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme ist der 25.8.2014. Die Ausschreibungsunterlagen sind hier einzusehen.

Die Uniklinik München arbeitete im vergangenen Jahr mit der Berliner Agentur ressourcenmangel zusammen. Die Berliner gestalteten eine Human Resources-Kampagne. Hintergrund war das neue Operationszentrum, das im Juli 2014 eröffnet wurde und für das damals 100 zusätzliche Fachpflegekräfte für die Bereiche OP, Anästhesie und Intensiv gesucht wurden (hier mehr).

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten