ANZEIGE

Selinka/Schmitz gewinnt Klosterfrau- Etat und holt neues Mitglied in Führungsebene

Selinka/Schmitz kreiert Key Visual für Soledum
Selinka/Schmitz kreiert Key Visual für Soledum

Die Agentur Selinka/Schmitz in Köln hat im Pitch den Etat für das Erkältungspräparat Soledum der Klosterfrau Healthcare Group gewonnen. Ein neues Key Visual zeigt, wie man eine Erkältung an der Wurzel packt. Selinka/Schmitz betreut die Soledum-Range mit Maßnahmen für Ärzte, Apotheker und Endverbraucher. Mit dem Claim 'Erkältung lieber gleich an der Wurzel packen' und einem Key Visual hat sich die Agentur der Inhaberin Ursula Schmitz im Pitch gegen vier weitere Agenturen durchgesetzt.

Laut André Marie, Leitung Marketing der Gruppe Pharma bei Klosterfrau, sei es Selinka/Schmitz gelungen, den in der Marktforschung generierten Consumer Insight treffend in eine kreative Idee zu übersetzen.

Personell stärkt seit Anfang Mai 2014 Thomas Herchenhan (Foto rechts), 35, als neuer Management Supervisor die Kölner Agentur. Neben den Geschäftsführern Dr. Natalie Koster und Martin Mehler leitet er ein Team aus Beratern und Etatdirektoren.

Herchenhan studierte Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft. Anschließend startete er 2003 seine Karriere beim internationalen Agenturnetzwerk Grey Healthcare Group. Zuletzt entwickelte er dort unter anderem globale Print- und Digital-Kampagnen für ethische Healthcare-Brands wie z. B. Daxas. Gleichzeitig betreute er mit seinem Team OTC-Marken. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit war die Leitung von Pitch-Teams. Bei Selinka/Schmitz ist es Herchenhans Aufgabe, große Etats und die entsprechenden Beraterteams zu führen.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten