ANZEIGE

Stada bewirbt Ladival-Neuprodukt mit TV- Spot von thjnk

Die Stada GmbH in Bad Vilbel bewirbt sei dem 16. Juni 2014 mit einem TV-Spot die Neuproduktserie Schutz & Bräune der Sonnenschutzmarke Ladival. Basis des Films ist der TV-Spot der Hamburger Agentur thjnk aus dem vergangenen Jahr. Ein Apotheker in Bademeister-Manier bewahrt Boxer Felix Sturm und seine Familie vor einem möglichen Sonnenbrand und versorgt sie mit Ladival. Neu an dem Spot ist die darauf folgende Wirkdemonstration in 3D, die von Designidentity in Bochum stammt.

"Wir möchten die Kunden mit dem Spot gezielt in die Apotheke schicken, denn nur dort erhalten sie die fachgerechte Beratung, die bei unseren beratungsintensiven Produkten notwendig ist", erklärt Kachout, Geschäftsführer und Marketingleiter der Stada GmbH. Er ergänzt: "Wir betonen daher im Spot, dass Ladival in der Apotheke und nicht im Drogeriemarkt erhältlich ist."

Stada bietet Apothekern und PTAs Webinare am, um das Sonnenschutz-Wissen vor der Sommersaison aufzufrischen. Zum Angebot für Pharmazeuten gehören ebenfalls kostenfreie Schulungs-DVDs.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten