ANZEIGE


ANZEIGE

Schmittgall gewinnt Omega Pharma als neuen Kunden

Wolf Stroetmann
Wolf Stroetmann

Die Agentur Schmittgall gewinnt im Pitch das belgische Pharmaunternehmen Omega Pharma mit Deutschlandsitz in Herrenberg als Neukunden. Die Stuttgarter verantworten ab sofort Produkte wie XLS Medical, Wartner und Opticalm. Für das Abnehmprodukt XLS Medical soll Schmittgall TV-, Print-, Online- sowie Below- und Above-the-line-Maßnahmen umsetzen. Erste Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit von Omega Pharma und Schmittgall sollen bald zu sehen sein.

Stefan Kurtenbach, Head of Marketing bei Omega Pharma, sagt: "Schmittgall hat uns strategisch wie kreativ mit einem starken Multichannel-Konzept überzeugt." Bei Schmittgall verantwortet OTC-Geschäftsführer Wolf Stroetmann den Etat.

Die bisherigen TV-Spots für die Marken XLS Medical und Wartner stammen von der Agentur Sense & Image in Karlsruhe. Auch für die Marke Opticalm setzte Sense & Image eine Fach- und Endverbraucherkampagne um (siehe hier).

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten