ANZEIGE

Havas Worldwide pflegt Meditonsin-Etat

Der Arzneimittelhersteller Medice in Iserlohn ernennt Havas Worldwide nach einem Pitch zu seiner neuen Kreativagentur. Das geht aus einem Bericht unseres Schwestermagazins 'new business' hervor. Das Homöopathikum wurde bislang mit integrierten Kampagnen von der Agentur Schleiffer, Köln, beworben, wobei zum Mix auch TV- und Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften gehörten.

Im Wesentlichen wird es nach den 'new business'-Recherchen bei dem Mix wohl auch in Zukunft bleiben. Genauere Details will Petra Albert, Senior Product Manager bei Medice, aber noch nicht nennen. Auf Agenturseite zeichnet Dietmar Fischer als Beratungsleiter für den Kunden bei Havas Worldwide verantwortlich. Immerhin wird aber so viel verraten, dass es einen Relaunch der Kommunikation geben und der neue Auftritt zur nächsten Erkältungssaison im Herbst 2013 on air gehen wird.

Der Pitch um den Meditonsin-Etat war bereits im Sommer vergangenes Jahres gestartet und ging über mehrere Stationen. Während dieser Zeit vergab das Unternehmen die PR für das Präparat an die Kölner Healthcare-Agentur antwerpes. Des Weiteren heißt es in dem Bericht, dass der Marketingleiter für den OTC-Bereich bei Medice, Thomas Heyd, ausgeschieden sei. Nach 'new business'-Information gibt es noch keinen Nachfolger.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten