ANZEIGE

Pixelpark übernimmt Reste von Publicis Life Brands

Die Kölner Agentur Publicis Life Brands ist dicht. Der zuletzt eingesetzte Geschäftsführer Jürgen Friedrich äußert sich nicht zum Thema, und telefonisch ist die Agentur nicht zu erreichen. Allein die Website ist noch intakt – allerdings sind die Angaben obsolet, denn ein Großteil der Führungsleute ist nach unserer Info zur Kölner Internetagentur Pixelpark gewechselt. Als Kunde sei Sanofi von der geschlossenen Agentur zu Pixelpark gewechselt. Publicis Life Brands hat fünf wechselvolle Jahre hinter sich (hier mehr dazu).

Wie kam der nach außen hin harmonische Deal mit Pixelpark zustande? Nun, das liegt an der gemeinsamen französischen Holding Publicis Groupe, zu der sowohl Pixelpark als auch Publicis Life Brands gehören. Pixelpark in Köln unter der Leitung von Ralf Niemann, General Managing Director, konzentriert sich branchenneutral u.a. auf E-Commerce und die Betreuung großer Portale. Im Gesundheitssektor arbeitet die Agentur z.B. für Doc Morris und Merck.

Die Anfang der 1990-er Jahre gegründete und 2012 mehrheitlich von Publicis Groupe übernommene Agentur Pixelpark hat ihre Zentrale in Berlin und einen weiteren Ableger in Hamburg.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten