ANZEIGE

Neugründung Sabine Meusel GmbH jetzt perfekt

Die im Frühjahr von Sabine Meusel gegründete Pharma-Werbeagentur Sabine Meusel GmbH hat jetzt im Herbst ihren Vollstart aufgenommen. Büroräume in Köln sind bezogen, als Kompagnon an ihrer Seite hat Meusel den Co-Geschäftsführer Jan Roetzel. Beide kennen sich seit vielen Jahren dank gemeinsamer Stationen, einerseits bei der Agentur Angela Liedler in Köln und andererseits beim Unternehmen Pfizer. Bei Liedler war Meusel Geschäftsführerin, Roetzel Management Supervisor. Zu den Startkunden zählen u.a. Pfizer in Deutschland und der Schweiz sowie Norgine.

Für reibungslose Arbeitsabläufe in der Agentur mussten in den zurückliegenden Monaten erst noch Hindernisse weggeräumt werden, die sich durch das Ausscheiden bei Liedler und dem Intermezzo von Sabine Meusel bei Klaus Lüders' neuer Agentur aufgetan hatten.

Sabine Meusel GmbH

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten