ANZEIGE



Köpfe

ANZEIGE

Robert Feldmeier wird neuer Marpinion-Geschäftsführer

%%%Robert Feldmeier wird neuer Marpinion-Geschäftsführer%%%

Robert Feldmeier hat zum 1. November 2018 die Geschäftsleitung der Marpinion GmbH in München übernommen. Gleichzeitig tritt Dr. Mathias Schindl aus persönlichen Gründen von seiner Position als Geschäftsführer zurück, wie es von Unternehmensseite heißt. Neben Feldmeier, der für Marketing und Vertrieb zuständig ist, gehört weiterhin Maximilian von Grundherr, der den kaufmännischen Bereich verantwortet, zur Geschäftsführung des Anbieter von crossmedialen Wissens- und Kommunikationsplattformen.

Der Biophysiker Schindl, der Marpinion als Gesellschafter weiterhin begleiten wird, hatte im Oktober 2016 den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen und das Startup weiterentwickelt. In seiner gut zweijährigen Zeit beim Unternehmen, wurden die separaten Wissenskanäle MediChannel für Fachärzte und ApoChannel für Apothekenteams eingeführt.

Feldmeier will als neuer Geschäftsführer vor allem die Bereiche Teilnehmerwachstum, Content-Erweiterung und die Kooperation mit Industriepartnern vorantreiben. Der Marketing- und Vertriebsexperte war in der Vergangenheit geschäftsführender Gesellschafter bei der Unigloves Arzt- und Klinikbedarf Handelsgesellschaft mbH. Zudem zeichnete er als CEO bei TA Triumph Adler AG verantwortlich und machte Station als Leiter des Vertriebs Personal Computer bei IBM Deutschland.


zurück

(aj) 08.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Spot des Monats

Dental Marketing

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© Michael Homann

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice


© Faber Visum Fotolia

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...


Comprix-Langzeitranking

Healthcare Marketing präsentiert das Langzeit-Ranking zum Comprix-Award für die Jahre 2001 bis 2018 mehr...