Köpfe

ANZEIGE



McCann Health entlässt weltweiten Kreativ-Chef

%%%McCann Health entlässt weltweiten Kreativ-Chef%%%

Jeremy Perrott, bislang weltweiter Chief Creative Officer bei der Interpublic-Tochter McCann Health, wurde entlassen. Wie jetzt bekannt wurde, hatte die Agentur das Arbeitsverhältnis mit Perrott bereits vor dem Cannes Lions Festival im Juni beendet. Die Kündigung erfolgte nach einer internen Untersuchung gegen Perrott. Die Agentur leitete eine Untersuchung gegen den Kreativen ein, nachdem sie eine Beschwerde über die Verletzung des Verhaltenskodex erhalten hatte, heißt es in einem Statement.

Der gebürtige Australier war mehr als drei Jahrzehnte für die Interpublic Group beschäftigt. Bevor er 2008 zu McCann Health kam, war Perrot als Executive Creative Director bei McCann Worldgroup Asia Pacific tätig. Er hatte verschiedene Positionen bei McCann Erickson in Tokyo, New York, London und Seoul inne. Perrott war 2014 Chairman für die Cannes Lions Health Jury und der erste President für die internationalen LIA Health und Pharma Awards 2017.

Hierzulande hat das Werbe-Network vor kurzem Dr. med. Jörg Kohler und Patrik Geisel zu den neuen Managing Directors von McCann Health in Deutschland berufen und die neue Stelle der Westeuropa-Chefin mit Effie Baoutis besetzt (siehe Meldung).


zurück

(aj) 13.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Spot des Monats

Dental Marketing

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© Michael Homann

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice


© Faber Visum Fotolia

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...


Comprix-Langzeitranking

Healthcare Marketing präsentiert das Langzeit-Ranking zum Comprix-Award für die Jahre 2001 bis 2018 mehr...