Köpfe

ANZEIGE



Jochen Meuser kehrt zurück zu GN Hearing

%%%Jochen Meuser kehrt zurück zu GN Hearing%%%

Jochen Meuser verstärkt ab September 2018 als neuer Geschäftsführer die GN Hearing GmbH in Münster. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Joachim Gast an, der eine Führungsposition im internationalen Management der GN Hearing A/S übernimmt. An der Seite von Meuser fungiert Bernd von Polheim weiterhin als zweiter Geschäftsführer bei GN Hearing.

Meuser ist seit über 20 Jahren in der deutschen Hörakustik-Branche zu Hause. Nach erfolgreichem Studium zum Elektro-Ingenieur begann er seinen beruflichen Weg 1995 als Gebietsleiter bei der ReSound Deutschland GmbH. In den darauffolgenden 14 Jahren übernahm er weitere Aufgaben innerhalb des deutschen GN Tochterunternehmens. So war er Direktor für Produkt-Management und ab 2001 Key Account-Manager der neu geschaffenen GN Otometrics. Von 2002 bis 2005 arbeitete er als Direktor für Vertrieb und Marketing bei GN Otometrics und von 2005 bis 2009 als Direktor Vertrieb der GN Hearing. 2009 übernahm er schließlich die Geschäftsführung des Hörgeräte-Herstellers Unitron in Deutschland.

"Es freut mich sehr, Jochen Meuser wieder bei der GN Hearing begrüßen zu können", sagt Bjørn Strømboe Petersen, Senior Vice President, International Sales, GN Hearing A/S, über den Neuzugang. Er sagt weiter: "Jochen Meuser steht für eine Business-Philosophie, die konsequent auf exzellenten Kundendienst ausgerichtet ist. Er wird unsere Performance auf dem deutschen Markt weiter optimieren."



zurück

(bs) 12.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen

 

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Spot des Monats

Dental Marketing

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© Michael Homann

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice


© Faber Visum Fotolia

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...


Comprix-Langzeitranking

Healthcare Marketing präsentiert das Langzeit-Ranking zum Comprix-Award für die Jahre 2001 bis 2018 mehr...