Köpfe

Brigitte Liermann, einst bei Sanofi, wechselte zur Strategie-Agentur diffferent

%%%Brigitte Liermann, einst bei Sanofi, wechselte zur Strategie-Agentur diffferent%%%

Brigitte Liermann, 51, die einst das Marketing des OTC-Bereichs bei Sanofi verantwortete, ist zur Strategie-Agentur diffferent gewechselt. An deren zentralem Standort Berlin leitet sie ab sofort ein neu geschaffenes Team mit Schwerpunkt Customer Experience und soll insbesondere ihre digital-strategische Expertise in den Branchen FMCG und Pharma einbringen. Sie kommt von der Beratung trommsdorff + drüner, bei der sie als Partnerin – und nach dem Verkauf an die Reply AG als Director – unter anderem für Kunden wie Sanofi, Bayer, Mondelez und Brown-Forman tätig war.

Liermann berichtet ab sofort an die diffferent-Geschäftsführer Alexander Kiock, Jan Pechmann, Dirk Jehmlich und Lars Lehne. Die Agentur war im vergangenen Jahr von Syzygy übernommen worden, einer zur WPP-Holding gehörenden Digitalagentur.

Weiterer Neuzugang bei diffferent ist Martin Opercan, 39. Er verantwortet künftig am Standort München gemeinsam mit Nico Rudorf das Geschäft des Büros. Mit ihrem zehnköpfigen Team betreuen sie Kunden wie die BMW Group. Vor seinem Wechsel war Opercan bei der Münchner Kreativagentur david + martin und der PR-Agentur häberlein & maurer.


zurück

(rk) 16.05.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Spot des Monats

Dental Marketing

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© Michael Homann

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice


© Faber Visum Fotolia

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...


Comprix-Langzeitranking

Healthcare Marketing präsentiert das Langzeit-Ranking zum Comprix-Award für die Jahre 2001 bis 2017 mehr...