Köpfe

ANZEIGE



Stephan Maasen wird neuer Verkaufsleiter beim Otto Hoffmanns Verlag – Verlagsleiter Robert Bogner ist weg

%%%Stephan Maasen wird neuer Verkaufsleiter beim Otto Hoffmanns Verlag – Verlagsleiter Robert Bogner ist weg%%%

Stephan Maasen verstärkt als neuer Verkaufsleiter ab Januar 2018 den Otto Hoffmanns Verlag in München. In dieser Funktion verantwortet er zudem Digital und Crossmedia. Er kommt für den Verlagsleiter Robert Bogner, der den Münchner Ärzteverlag verlassen hat.

Maasen ist seit April 2017 bei der ebenfalls in München ansässigen medeation GmbH als Sales & Business Developer für okomed, einer Crossmedia-Kooperation medizinischer Fachverlage, verantwortlich. Auch der Otto Hoffmanns Verlag (Flaggschiff: 'ärztliches journal reise & medizin') gehört zu der Verlagskooperation. Maasen bleibt okomed daher treu und unterstützt den weiteren Ausbau der crossmedialen Werbeplattform von Partnerseite.

Maasen begann seine Karriere in der Konsumgüterbranche beim Haarpflege-Hersteller Wella AG, Darmstadt, im internationalen Marketing und stieg dort bis zum E-Business Manager & Business Developer DACH auf. Er studierte European Business Studies an den Universitäten in Wuppertal und Birmingham.

Bevor der Crossmedia-Experte zu medeation kam, wo Wolfgang Höfers als Geschäftsführer zeichnet, war Maasen von Mai 2010 bis Ende 2014 bei intermedix, einem Unternehmen der Compugroup Medical AG, in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Head of Business Development. Dort haben Höfers als damaliger intermedix-Geschäftsführer und er bereits zusammengearbeitet.



zurück

(bs) 18.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen

 

ANZEIGE

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Spot des Monats

Dental Marketing

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© Michael Homann

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice


© Faber Visum Fotolia

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...


Comprix-Langzeitranking

Healthcare Marketing präsentiert das Langzeit-Ranking zum Comprix-Award für die Jahre 2001 bis 2018 mehr...