Köpfe

ANZEIGE

Ex-Klosterfrau-Mann Jürgen Kreimeyer neuer Geschäftsführer bei Medice

Dr. Jürgen Kreimeyer, 49, früherer Marketingdirektor bei der Klosterfrau Healthcare Group in Köln, hat einen neuen Posten. Seit Kurzem zeichnet der approbierte Apotheker als Geschäftsführer bei der Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG in Iserlohn verantwortlich. Nach 'Healthcare Marketing'-Informationen verstärkt er die Medice-Führungsriege bestehend aus den Geschäftsführern Dr. med. Sigurd Pütter, Dr. med. Katja Pütter-Ammer, Dr. med. Dr. oec. Richard Ammer und Eric Neyret.

Kreimeyer wechselte Anfang dieses Jahres auf eigenen Wunsch in die Selbständigkeit, nachdem er elf Jahre lang als Marketingdirektor bei MCM Klosterfrau tätig war. Er wolle wieder in seiner Heimatstadt München leben, hieß es. Das Jury-Mitglied des GWA Healthcare Awards blieb aber als Geschäftsführer der Kreimeyer Consulting GmbH, München, weiterhin mit dem Pharmaunternehmen Klosterfrau verbunden und beriet den Konzern in der Crossmedia-Planung, Kommunikation und Produktentwicklung. Über eine Nachfolge Kreimeyers bei Klosterfrau gibt das Unternehmen keine Auskunft.

Kreimeyer engagiert sich schon seit vielen Jahren für ein besseres Image der Selbstmedikation. Zum Beispiel war er maßgeblich an der Kampagne für das Grüne Rezept beteiligt, die der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH) initiierte.

zurück

(bs) 06.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitskommunikation

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!













































































































































































































































































































Printausgabe

ANZEIGE



Folgen Sie uns auf Twitter unter @hcmzwitscher

Best Practice

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Comprix-Langzeitranking

Spot der Woche


ANZEIGE

Social Media-Index VIRA


VIRA untersucht monatlich Visibility, Interaction, Relevance und Awareness. Hier die Ergebnisse


ANZEIGE